Genuss ist schönes Wohnen

Wir sind zweisprachig

Internetpräsenz auf bayrisch

Auf Bayrisch

Über mich
 

Vielen Dank, für Ihr Interesse an meiner Person.

Gerne möchte ich mich Ihnen mit einigen Zeilen vorstellen.

 

Sebastian KLAUS

Der Wunsch, mich kreativ verwirklichen zu können, war bereits im Kindesalter vorhanden. Aus diesem Grund habe ich im Jahre 2006 die Ausbildung zu meinem Wunschberuf als Maler und Lackierer begonnen, welche ich 2009 erfolgreich abgeschlossen habe. Schon während meiner Lehrzeit hatte ich ständig Kontakt zu Kunden und Auftraggebern, so dass das Ziel der Selbständigkeit sehr früh gesetzt wurde. Daher besuchte ich die Münchner Meisterschule. Diese beendete
ich 2012 erfolgreich mit dem Titel Maler und Lackierermeister.

Das Unternehmen Sebastian Klaus stellt derzeit noch ein Einzelunternehmen dar.
Als Existenzgründer habe ich neben meiner Fachausbildung zum Maler und Lackierermeister zusätzlich Weiterbildungsseminare ( z.B. Schimmelpilz – Brandschutzseminar) besucht und erfolgreich abgeschlossen. Die Zusammenarbeit
mit ausgewählten Handwerkskollegen ermöglicht auch die Abwicklung von größeren Projekten. Bei allen Tätigkeiten steht die grösstmögliche Kundenzufriedenheit durch Qualität, gutes Preis - Leistungsverhältnis und Sauberkeit an erster Stelle.

Sehr gerne möchte ich Sie mit einer umfangreichen, individuellen Fachberatung, Erstellung von Farb- und Raumkonzepten sowie einer hochqualitativen Arbeit überzeugen und freue mich über Ihre Anfrage.
 

Man muß die Farbe gesehen haben, ja man muß sie sehen,
um sich von der Herrlichkeit dieses kraftvollen Phänomens einen Begriff zu machen.
Zitat von Johann Wolfgang von Goethe

 

 

In Zusammenarbeit mit

Ingrid KLAUS Uschold
Spezialistin für ausgefallene Wandbilder

Künstlerin Ingrid Klaus Uschold